Rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns 24/7.
werktags von 08.00 – 18.00 Uhr unter 0511 – 72 60 92 30
und außerhalb dieser Zeiten unter (0151) 1626 7400.
Liebe Kunden…
waren viele Logistiknetzwerke bereits in den letzten Monaten an der Belastungsgrenze angekommen, führen die aktuellen pandemischen, politischen und marktspezifischen Entwicklungen zu einer weiteren Verschärfung der Situation.
Vom 13.04. bis 27.04.2022 hat Fedex/TNT den Versand von Sendungen mit den im Folgenden dargestellten Kriterien temporär ausgesetzt:
- Palettierte Sendungen
- Packstücke mit mehr als 330 cm Gurtmaß
- Packstücke über 30 kg
- Packstücke, bei denen mindestens eine dieser Eigenschaften überschritten wird:
Länge = 140 cm, Breite = 70 cm, Höhe = 70 cm - Sendungen mit Metall- oder Holzverpackungen
- Unverpackte Sendungen, beispielsweise Rohre und dergleichen
Aufgrund der Tatsache, dass wir uns der gesamten Bandbreite des Logistikmarktes bedienen, können wir selbstverständlich adäquate Alternativen bieten und Ihre Anforderungen weiterhin bestmöglich erfüllen.
Wenden Sie sich mit Ihren Anfragen hierzu gerne jederzeit an unseren Special-Service (special@logiline.de).
Bestehende Haustarife, die auf diese eben diese speziellen Plattenservices kalkuliert sind, können für die Zeit, in der der Service ausgesetzt ist, leider nicht ohne weiteres bzw. ohne weitere Prüfung beibehalten werden. Sobald Fedex/TNT den Service wieder aufnimmt, greifen dann entsprechend auch wieder die ausgehandelten Haustarife und eine automatische Buchung wird möglich sein.
Wir wünschen Ihnen weiter eine schöne Osterzeit.
Sie haben Fragen?
Dann kontaktieren Sie mich gerne.
raimund.grisson@logiline.de
T 0511 – 72 60 92 30
oder schreiben Sie uns gleich hier über unser Online-Formular: