Teamleiter/in für unseren Standort in Bremen

Flughafenstr. 4A, 27809 Lemwerder

Beginn der Tätigkeit: zum nächstmöglichen Termin

Zu sofort oder später suchen wir eine(n) Teamleiter(in), in unserer Niederlassung Lemwerder, um logistische Lösungen und Dienstleistungen für unsere nationalen und internationalen Kunden zu realisieren. Im Rahmen eines »Inhouse-Projektes« arbeiten Sie Tür an Tür mit einem unserer großen Geschäftspartner zusammen und tragen vor Ort die operative Verantwortung für Ihr Team. Sie koordinieren, überwachen und dokumentieren alle Abläufe des Bereichs innerhalb einer 24 Stunden- und 7-Tage-Serviceorganisation und tragen außerdem aktiv zur Ergebnis- und Budgeterreichung bei. Wir realisieren hier die vollständige aus- und eingehende Logistik sowie die Fuhrparkverwaltung.

Unseren Kunden betreuen Sie sowohl telefonisch als auch persönlich und repräsentieren als erster Ansprechpartner die Logiline-Gruppe vor dem Kunden.

Sich in diesem zukunftsorientierten Berufsfeld beweisen zu können, bedeutet für unsere(n) zukünftige(n) Teamleiter(in), sich in folgende spannende Herausforderungen einzubringen:

  • Direkter Kundenkontakt durch die Arbeit bei unserem Kunden im Haus
  • Ein kompetenter Ansprechpartner unseres Kunden für seine Logistik zu sein
  • Einblicke durch die weltweite Logistik in das Berufsfeld unseres Kunden zu erlangen
  • Einen maßgebenden Part in der Wertschöpfungskette mitzugestalten
  • Die wichtige Schnittstelle zwischen Empfänger und Versender zu sein
  • Prozesse unseres Kunden zu unterstützen, in dem die Logistik u.a. auch auf kompetente Beratung dem Kunden gegenüber baut

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich arbeiten und entscheiden zu können.
  • Ein tolles Team, eine herausfordernde Tätigkeit und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, wachstumsstarken Unternehmen.
  • Eine attraktive Vergütung und weitreichende Sozialleistungen, wie zum Beispiel:
    • 30 Tage Urlaub
    • Finanzielle Beteiligung an Fortbildungen
    • Verpflegungsunterstützung im Betrieb
    • Zahlung vermögenswirksamer Leistungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Persönliche Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau – Spedition und Logistikdienstleistung
  • Entscheidungsfreude und Kreativität, das operative Tagesgeschäft in aller Sinne (sowohl für den Kunden als auch Logiline) bestens zu gestalten
  • regelmäßiger und intensiver Austausch mit der zuständigen Stationsleitung
  • ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • und einen kühlen Kopf, um auch in Phasen starker Belastung die richtige Entscheidung treffen zu können.

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns!

Die Kommentare wurden geschlossen